Freitag, 31. Januar 2014

Flüssigseife Review: Holunderblüte Akazie von Alverde

Hallo an alle Freunde der Naturkosmetik.

Heute stelle ich euch die Flüssigseife ,,Holunderblüte Akazie" von Alverde vor und bewerte dieses anschließend.


Verpackung ,,Holunderblüte Akazie" von Alverde

Aussehen

Ich finde, dass die Verpackung für eine Flüssigseife sehr hübsch und frühlingshaft gestaltet ist. Die gezeichneten Blümchen sehen aus wie Schaumwolken, dabei weiß ich nicht, ob dieser Gedanke von Alverde beabsichtigt ist.

Geruch

Die Seife riecht sehr blumig und frisch. Es riecht nicht unbedingt nach einer typischen Seife, denn ich finde, dass dieser Duft auch zu einem Duschgel passen würde.

Konsistenz

Die Flüssigseife ist sehr gelartig und ist gelb und durchsichtig. Es ist etwas zähflüssig und lässt sich gut auf der Handfläche verteilen. Das Produkt schäumt minimal, doch das ist jetzt weniger schlimm.

Ergiebigkeit

Pro Händewaschgang braucht man zwei kleine Häufchen, um die Hände optimal zu reinigen. Das Produkt kann man auch ungefähr einen Monat verwenden, da man den Seifenspender oft nachfüllen kann.

Verträglichkeit

Das Produkt ist sehr mild zur Haut und reinigt sie gut.

Preis

In jedem Beutel sind 200ml enthalten und kosten 1,25€. Dafür, dass ich meinen Seifenspender ungefähr 2 1/2 Mal auffüllen kann, ist der Preis sehr gut.

Fazit

Ich persönlich finde das Produkt sehr gut und wirksam. Ebenfalls kann man sich mit dem Preis mehr als zufrieden geben. Daher empfehle ich diese Seife, da sie aus meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken ist.

Danke für euer Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal.

Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen