Dienstag, 18. März 2014

Deodorant Review: Dry Comfort Plus von Nivea

Hallo an Alle!

Heute möchte ich euch das Deodorant ,,Dry Comfort Plus" von Nivea vorstellen und anschließend bewerten.

Aussehen

Deodorant ,,Dry Comfort Plus" von Nivea

Nun ja, der Anblick ist nicht gerade spannend, vermittelt aber mit seinem überwiegend weißen Erscheinungsbild eine reine Note.

Duft

Ich würde sagen, dass das Deo sehr frisch und cremig riecht. Fast wie die klassische Niveacreme.

Ergiebigkeit

Man muss schon ein bisschen rollen, besonders, wenn der Inhalt langsam immer weniger wird.
Sonst ist die Wirkung zufriendstellend. Es hält schon einen ganzen stressigen Tag aus.

Verträglichkeit

Bei mir ist bisher nichts negatives passiert. Man muss nur aufpassen, dass man durch das Aluminium in dem Deo keine Flecken auf der Kleidung bekommt. Das ist mir jedoch mit diesem Deo höchstens ein einziges Mal passiert.

Herstellerversprechen

Laut Hersteller soll das gute Deo satte 48 Stunden lang anhalten, was ich jedoch nicht bestätigen kann. Man muss es jeden Morgen aufs Neue auftragen, dann jedoch hält es gute 24 Stunden.

Preis

Das Deo enthält 50ml und kostet 1,75€ im Drogeriemarkt.

Fazit

Der Duft ist wirklich schön und nicht zu aufrdringlich, ebenfalls lässt sich das Deo gut rollen und hält ganze 24 Stunden an. Dass es 48 Stunden anhalten soll, ist jedoch ein falsches Versprechen. Der einzige negativ Punkt ist, dass das Deo kaum noch aus der Flasche kommt, wenn es langsam leer geht.

Danke für euer Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal.

Eure Chi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen