Donnerstag, 8. Mai 2014

P2- Last Forever nail polish 014 summer lovin'

Hallo an alle Nagellackliebhaber,

heute möchte ich euch den Last Forever nail polish ,, 014 summer lovin' " von P2 vorstellen und anschließend bewerten.
Als ich den Lack bei dm gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt, da ich Rosatöne sehr gerne trage und so einen noch nicht hatte. In die P2-Ecke lohnt es sich immer hineinzuschauen, da die Nagellacke von P2 im Grunde die Besten aus der günstigeren Preisklasse sind.

Aussehen

P2 Last Forever nail polish ,, 014 summer lovin' "
Das Fläschchen ist typisch für P2 und recht massiv, da es aus dickem Glas ist.
Die Farbe des Lackes hat mich sofort angesprochen und ist ein sehr schönes sommerliches Rosa, das ins Coral bis Lachs geht.
Ein paar kleine Schimmerpartikel hat er ebenfalls.

Auftrag

Es wird schon von P2 empfohlen 2 Schichten aufzutragen, damit er länger anhält. Ich hingegen würde sagen, dass 2 Lagen nötig sind, um die Farbe optimal aufzutragen.
Der Pinsel ist weitgefächert und verteilt den Lack wirklich gut. Der Lack ist klar und zieht keine Fäden, ist nicht zähflüssig und lässt sich gut auftragen.
Auch die Zeit zum Trocknen ist relativ kurz. Selbst einmal Spülen hat der Lack ohne Absplittern überlebt.
Lack in 2. Schichten aufgetragen
 
Preis

Bei den P2 Lacken kann man für die Qualität eigentlich immer mit dem Preis zufrieden sein. Auch hier ist es der Fall.
11 ml des Last Forever nail polishs kosten 1,75€, was ich sehr günstig für die Qualität finde.

Fazit

Dieser Lack wird zum absoluten Hingucker im Sommer. Es leuchtet sehr schön im Licht und der Rosaton gefällt mir echt gut. Der Auftrag ist super easy und die Haltbarkeit sehr beeindruckend. Auch der Preis ist ziemlich günstig für dieses tolle Ergebnis.
Den P2 Last Forever nail polish ,, 014 summer lovin' " kann ich nur empfehlen.

Bis zum nächsten Mal und vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen